K
karlson
Guest
first sorry for my english.i think the english people even get not so much info then on german servers i try to help now what to do if you dont have an corret email adress.
this was posted in the german forum and i try to translate it:
hier nochmal der letzte stand falls es nit funzt:
Ich zitiers mal aus "dem anderen Forum"
Zitat:
Original von milchi aus *******
Seit dem 26.8.03 ca 21 Uhr hat jeder Spieler ein neues Passwort bekommen.
Dieses wird an die im Account eingetragene E-Mail Adresse geschickt.
Sollte das neue Passwort nicht funktionieren, ihr diese E-Mail Adresse nicht mehr besitzen oder sonstige Probleme mit dem Abo auftreten (Abo ist aufgelaufen z.b.) wendet euch an
abo@goa.com
ACHTUNG
im moment ist diese E-Mail Adresse absolut überlaufen. Es scheint viele Spieler zu geben die es nicht erwarten zu können ein neues Passwort zu bekommen und bombadieren GOA mit E-Mails. Somit kann es passieren das ihr eine Fehlermeldung erhaltet. Dies ist aber definitiv die richtige E-Mail Adresse.
Die Passwortverteilung selbst kann noch bis zum 28.8 morgens andauern. Bitte habt Geduld.
UPDATE: !!!!!!!
Es gibt momentan ab und an den Fall das die neuen Passwörter nicht funktionieren. Wartet in diesem Fall bitte ab und versucht es einfach in ein paar Studnen noch einmal, es kann unter Umständen an einem Synchronisationsproblem liegen.
Ansonsten schickt eine Mail an abo@goa.com, sollte sie mit einem Fehler zurückkommen, versucht es bitte erst in ein paar Stunden wieder, danke.
UPDATE:
Goa benötigt folgende Informationen:
- eueren Login-Namen
- evtl. Mainchar (inkl. Server)
- eure alte eMailadresse
- evtl. CD-Keys
- Postanschrift
Habt bitte Geduld, da die Bearbeitung des Neuversands und aller Anfragen sicher viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
ok i try to translate the importen things it started fron the first update
sometimes i could happen that your new password dont work.than wait a few hours because it must be synchronies
if it dont work after a few hours send an email to abo@goa
if your email got back becaus of a mistake try again a few hours later to send an email
if you change your email adress you hav to give goa some information
1: loginname
2: mainchar with server
3: old email adress
4 cd keys
5: postal adress
send this to abo@goa.com
hope i could help and sorry for my english again
this was posted in the german forum and i try to translate it:
hier nochmal der letzte stand falls es nit funzt:
Ich zitiers mal aus "dem anderen Forum"
Zitat:
Original von milchi aus *******
Seit dem 26.8.03 ca 21 Uhr hat jeder Spieler ein neues Passwort bekommen.
Dieses wird an die im Account eingetragene E-Mail Adresse geschickt.
Sollte das neue Passwort nicht funktionieren, ihr diese E-Mail Adresse nicht mehr besitzen oder sonstige Probleme mit dem Abo auftreten (Abo ist aufgelaufen z.b.) wendet euch an
abo@goa.com
ACHTUNG
im moment ist diese E-Mail Adresse absolut überlaufen. Es scheint viele Spieler zu geben die es nicht erwarten zu können ein neues Passwort zu bekommen und bombadieren GOA mit E-Mails. Somit kann es passieren das ihr eine Fehlermeldung erhaltet. Dies ist aber definitiv die richtige E-Mail Adresse.
Die Passwortverteilung selbst kann noch bis zum 28.8 morgens andauern. Bitte habt Geduld.
UPDATE: !!!!!!!
Es gibt momentan ab und an den Fall das die neuen Passwörter nicht funktionieren. Wartet in diesem Fall bitte ab und versucht es einfach in ein paar Studnen noch einmal, es kann unter Umständen an einem Synchronisationsproblem liegen.
Ansonsten schickt eine Mail an abo@goa.com, sollte sie mit einem Fehler zurückkommen, versucht es bitte erst in ein paar Stunden wieder, danke.
UPDATE:
Goa benötigt folgende Informationen:
- eueren Login-Namen
- evtl. Mainchar (inkl. Server)
- eure alte eMailadresse
- evtl. CD-Keys
- Postanschrift
Habt bitte Geduld, da die Bearbeitung des Neuversands und aller Anfragen sicher viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
ok i try to translate the importen things it started fron the first update
sometimes i could happen that your new password dont work.than wait a few hours because it must be synchronies
if it dont work after a few hours send an email to abo@goa
if your email got back becaus of a mistake try again a few hours later to send an email
if you change your email adress you hav to give goa some information
1: loginname
2: mainchar with server
3: old email adress
4 cd keys
5: postal adress
send this to abo@goa.com
hope i could help and sorry for my english again