diese sever sind der letzte dreck !!!!!!!!!!!!!

O

old.Blaupunkt

Guest
jetzt ist das mal fällig was sich schon lange angekuendigt hat.
es ist absolut ein witz was auf den barry servern passiert da spielen admins im god mode unter falschen namen dawerden adminpasswoerter weitergegeben und irgendwelche anderen
zocken dann feucht froehlich ebenfalls im godmode dahin.
und heute passiert mir das beste irgend so eine mist geburt namens:

Gotto Fortuna

will mich vom server kicken weil ich so nen scheiss arsch der lamerte geschipft habe.du bist echt das letzte alter.und der scheiss server soundso.und dann wenn man wirklich nen admin braucht weil irgend so ein arschsuicide macht ist keiner da.
und wenn man sich mit ner gegen suicide zu wehren beginnt heist es gleich ihr lamert.da kann ich ja nur lachen.also fuer mich ist dieser scheiss server gestorben. und ich werde das allen leuten mitteilen die ich kenne und auf jede clan page schreiben vielleicht tritt euch scheiss admins mal einer in euren dämlichen arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
P

Predator3

Guest
It's sounds to me like you were going around offending people again as i know you often do and have ticked off one of our admins who happened to be playing under a different nick.

The suggestion that they would use god mode is simply ridiculous. Both admins are well respected players and the best , they don't need god mode.

I haven't had any new complaints about the password being leaked again and i havent noticed anything like that myself when im on the servers.
 
O

old.Blaupunkt

Guest
wast was hau die in aker mit den scheiss server wahrscheinlich zockst du auch in god mode burli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
O

old.Blaupunkt

Guest
please kill this thread my brother was writeing here.
THX !!!!!!!!!!!!
(BDL)Blaupunkt(L)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom